Hallo, ich bin Franziska.


Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterstütze EPUs und Firmen sowohl im Bereich des Online-Designs als auch im Print.
Mehrere Jahre auf der Bühne und einige in der Schule haben mir gezeigt, dass ein starker Außenauftritt der eigenen Marke das A&O für Erfolg ist. Mit viel Kompetenz, zackigen Abläufen und einer Prise Humor entsteht dein Wunschprodukt ohne Umwege aus einer Hand. 

NEVER STOP LEARNING
Meine Mission ist es, mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass man Grafikdesign nicht erlernen könnte. Aus meiner Vergangenheit als Lehrerin ist mir vor allem eines geblieben, nämlich, dass es nichts gibt, was man nicht erlernen kann. 

Mein Fortbildungsprogramm umfasst aktuell den Design-Kurs „Designblicke: In 4 Wochen zu deinem bombastischen Instagram-Design“, sowie das 6-wöchige 1:1 Training „Das magische Instagram-Dreieck: Grafik, Text und Video“. Beide Programme richten sich an Selbstständige, das 6-wöchige Training biete ich gerne auch als Gruppentraining für Firmen an.

Bei Interesse freue ich mich über deine Nachricht, um dir ein maßgeschneidertes Angebot stellen zu können.


Abonniere mich für Tipps und Tricks rund um das Thema Grafikdesign.
Dein Vorname*


* die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.


 
Franzi lacht.
Ich nutze Cookies auf meiner Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere mir helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.